Startseite | Impressum | Kontakt | Datenschutz

Unternehmen

AKA CLEAN® Eventcleaning

Januar 1994. Was unter dem Namen AKA Clean 2000 - The CarCleanCompany, als mobile Fahrzeugaufbereitung in Spremberg begann ist heute eine weit über die Grenzen der Lausitz hinaus bekannte Marke mit internationaler Kundschaft. Ob Auto, Caravan, Yacht oder Flugzeug: Das Team von AKA CLEAN® sorgt für professionelle Pflege und Aufbereitung. Und das nicht nur im Autopflegezentrum in Hoyerswerda. Unsere Aufträge führen uns quer durch Deutschland, aber auch nach Holland oder Frankreich. AKA CLEAN® Kompetenz zu Ihrem Vorteil.

Fahrzeugmessen, Sportveranstaltungen, Roadshows oder Presse-Events sind bei AKA CLEAN® seit 2003 in besten Händen.

Zu unseren Kunden zählen Fahrzeughersteller aus dem In- und Ausland sowie Eventagenturen aus der ganzen Republik. Unsere Event-Kompetenz hat uns schon an die verschiedensten Orte in Deutschlands geführt.
Zum Beispiel: Hilton Düsseldorf, Kempinski Gravenbruch, „Alte Oper“ Frankfurt Main, Golfclub München Nord, Schloss Faber-Castell, Messe Frankfurt, Volkswagenhalle Braunschweig oder CruiseCenter Hamburg. Um nur einige zu nennen. Aber auch auf Fahrzeugmessen wie der „Essen Motorshow“ oder der „Automobil International“ in Leipzig haben wir bereits die Präsentationen von Autoherstellern erfolgreich betreut. Und selbst auf international bekannten Rennstrecken, wie dem Cirquit Park Zandvoort in Holland, der Motorsportarena in Oschersleben, dem Cirquit Paul-Ricard in Le Castellet im Süden Frankreichs und natürlich auch auf dem heimischen Lausitzring war das AKA CLEAN® Eventcleaning-Team bereits im Einsatz.

Für das AKA CLEAN® Eventteam zählt der Gesamterfolg der Veranstaltung. Ohne lange Dienstwege, Flexibel und mit Spaß an der Sache sorgen wir mit dafür, dass das Event für Ihre Kunden zum unvergesslichen Erlebnis wird.